Profilbild von Nele Henrich Grafikdesign, Branding aus

Nele Henrich

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesign, Branding

Abschluss: staatl. gepr. Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde!
Ich bin freie Grafikdesignerin aus Frankfurt am Main. Nach meinem Kommunikationsdesign Studium an der European School of Design habe ich bereits über drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur für Printprodukte sammeln dürfen. Ich bin daher Expertin in Sachen Printproduktionen und Editorial Design. Während meiner Zeit in Festanstellung habe ich bereits einige eigene Kunden, meist im Bereich Branding und Corporate Identity betreut. Dabei ist mir immer die Individualität des zukünftigen Auftrittes eines Kunden besonders wichtig. Ich liebe es, komplexe Inhalte einfach und präzise in ein grafisches Konzept zu übertragen, denn ich glaube, dass das Wichtigste an einer Gestaltung die Idee dahinter ist.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Frankfurt am Main
DE
Profilbild von Nele Henrich Grafikdesign, Branding aus Grafikdesign, Branding
Registrieren