Profilbild von Jonas Koehler Hndelsfachwirt aus

Jonas Köhler

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Hndelsfachwirt

Abschluss: Handelsfachwirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meine Stärken liegen in der gewissenhaften Verarbeitung von Daten und der sicheren Anwendung der deutschen Sprache. Egal, ob Transkritionen, Recherche oder Datenpflege zu erledigen sind, ich bin der richtige Mann dafür. Da ich durch meine Ausbildung relativ zeitintensiv eingespannt bin, finde ich die Idee als Freelancer überragend und würde daher liebend gern meine Dienste zur Verfügung stellen. Meine Arbeitszeit wäre von Montag bis Freitag möglich und insgesamt würde ich gerne 10h pro Woche investieren, um spannende Aufgaben und Kunden in Angriff zunehmen. Aufgrund dessen bin ich in freudiger Erwartung ihrer Aufgaben und bin mir sicher, dass ich sie nicht enttäuschen werde.
MfG Jonas

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Halle
DE
Profilbild von Jonas Koehler Hndelsfachwirt aus Hndelsfachwirt
Registrieren