Profilbild von Lars Kuehl Coach aus

Lars Kühl

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Coach

Abschluss: Fachwirt für Dialogmarketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Geprüfter Gesundheitscoach, Mental Coach, Stressmanagement Trainer, Ernährungsberater (AHAB und FH Potsdam). Ich habe Kursleiter-Zertifikate in Autogenem Training. Progressiver Muskelrelaxation nach Jacobsen, in Beckenboden Training und Kinder-Sport.
Ich bin Illustrator und Autor (Ratgeber und Romane).
2010 erfolgreich das Studium zum Dipl. Fachwirt für Dialogmarketing (FEDMA) Abgeschlossen.
Ich bin NLP Practioner und Hypnotherapist.
Eine journalistische Ausbildung habe ich Fortbildung an der Journalistenakademie Dr. Hoofacker in München gemacht.
Seit 20 Jahren bin ich Dozent für Illustration und Comic an diversen Einrichtungen wie Volks-Hochschulen oder Krebs-Rehakliniken.
Erfahrung in der Behindertenarbeit bringe ich auch mit, ebenso wie die Betreuung und Beratung von Menschen mit Adipositas.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
82380
DE
Profilbild von Lars Kuehl Coach aus Coach
Registrieren