Profilbild von OEznur Cetin Fachdozentin für Kosmetik aus

Öznur Cetin

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fachdozentin für Kosmetik

Abschluss: Fachkosmetikerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Hallo,
Ich bin Nur..

Kosmetik unterrichten, egal ob Angesicht zu Angesicht oder ganz up to date auf digitalen Plattformen, ist einfach meine Berufung.
Auf der SFG (Aachen) habe ich 2004 erfolgreich (1,3) meine Ausbildung als ganzheitliche Fachkosmetikerin absolviert, parallel dazu bei MALU WILZ (Aachen) eine Ausbildung zur Visagistin. Umgehend danach habe ich an der Kölner Oper und anderen diversen Unternehmen (Kosmetik) Erfahrungen sammeln können.
Eine meiner diversen „Weiterbildungen“ habe ich 2015 nebenbei auf der Beauty&Business Academy (Dortmund) absolviert. Einfach nur um nach 10 Jahren mehr als up to date zu sein (und weil es einfach meine Leidenschaft ist).
Parallel dazu habe ich meine Ausbildereignung (AEVO) bei der IHK zu Dortmund erfolgreich erworben, somit konnte ich direkt nach Beendigung meiner Weiterbildung für das Unternehmen als Dozentin tätig werden.
Kurz danach habe ich ein Studium für Naturheilkunde gestartet (Heilpraktik; Schwerpunkt Dermatologie) bis heute..

Ich brenne leidenschaftlich für alles, was Kosmetik und Hautpflege betrifft. Zugleich liebe ich es mein wissen an andere weiterzugeben, sei es persönlich im Präsenzunterricht oder aber auch Zeitgemäß auf digitalen Plattformen im Online-Unterricht.
Meine ausgiebigen Erfahrungen, von der künstlerischen Maskenbildnerin über der Kundenbetreuung im Einzelhandel bis hin zur Dozenten Tätigkeit im pädagogischem Rahmen, würde ich gerne für den Erfolg Ihres Unternehmens (und natürlich meiner Karriere Laufbahn) mit großer Zielstrebigkeit und Engagement, einsetzen.

Ich hoffe Ihre Neugierde geweckt zu haben.

Bunte Grüße,

Nur

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE
Profilbild von OEznur Cetin Fachdozentin für Kosmetik aus Fachdozentin für Kosmetik
Registrieren