Profilbild von Marylka Abraham Vertriebsunterstützer aus Looft

Marylka Abraham

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 02.05.2022

Vertriebsunterstützer

Firma: Marylka Abraham
Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Tages- und Stundensatz projektabhängig, bitte persönlich besprechen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit über 15 Jahren im Sales tätig, seit sechs Jahren als Selbständige. Ein Schwerpunkt liegt im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen im BtoB Bereich. Die Kunden meiner Kunden sind hier mittlere und Großunternehmen, Schwerpunkte liegen in der IT- und Beratungsbranche. Beispiele, die jeder kennt sind z.B. Microsoft, IBM, PWC, Roland Berger. Es geht vorwiegend um Umsatzvolumina einzelner Abschlüsse zwischen 3.000€ und 100.000€, Projektbezogene Umsatzziele liegen im 6-stelligen Bereich. Die niedrigeren Volumina sind Standardpakete, hinter höheren Volumina steht die individuelle Konzeption von Angeboten basierend auf Kundenwünschen /-zielen. Ansprechpartner mit denen ich in meiner Vertriebsfunktion für den Kunden verhandele sind Entscheider aus Vertrieb, Marketing, Business Development, sowie Partner und Geschäftsführer.

Ein Großteil der Arbeit für derzeitige Kunden lässt sich über die Medien Telefon, Videokonferenz und e-mail abbilden. Ich bin aber auch erfahren in direkten Kunden-/Projektmeetings und Präsentationen.

Durch meine langjährige Tätigkeit für einen Kongressveranstalter der Handelsblatt Media Group, bin ich Profi im Veranstaltungsgeschäft.

Ich beschäftige eine Festangestellte, so dass wir zum einen größere oder mehrere Projekte abwickeln können, zum anderen ergibt sich dadurch eine höhere Sicherheit für Konstanz als eine Einzelperson bieten kann (z.B. für einen Krankheitsfall, den man ja niemandem wünscht, vor dem aber auch niemand 100% gefeit ist).

Eine Besonderheit ist sicherlich, dass ich fließend Französisch spreche (dadurch, dass ich eine Weile in Frankreich gelebt habe). Ich kann daher auch z.B. für ein französisches Unternehmen tätig werden, dass den deutschen Markt erschließen möchte.

Wichtig ist mir ein transparenter, ehrlicher Kontakt mit meinem Auftraggeber. Als Vertriebsunterstützer ist man besonders gut, wenn man anfangs in das Kennenlernen der Dienstleistung / des Produkts des Auftraggebers investiert.

Schauen Sie für nähere Infos gerne in meine Projekte oder kontaktieren Sie mich direkt.

Projekthistorie

www.handelskongress.de & www.managementforum.com/food-safety & www.weltmarktfuehrer-gipfel.de - Gewinnung von Sponsoren & Ausstellern www.keepinstep.de - Gewinnung von Kunden und Besetzung von Vakanzen www.hippobed.com - Gewinnung von Großabnehmern und Einzelkunden

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Ich suche Remote-Projekte
Schleswig-Holstein
DE

Sonstige Angaben

Gerne berichte ich Ihnen Näheres zu den einzelnen Projekten.

Kontaktformular

Kontaktinformationen