Profilbild von Nancy Waechtler Grafikdesigner aus Dresden

Nancy Wächtler

verfügbar

Letztes Update: 22.01.2022

Grafikdesigner

Abschluss: Mediengestalter Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

2017 beendete ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print. Tätig war ich für Unternehmen in der Branche Unterhaltungselektronik und für verschiedene Mobilfunkanbieter. Ich kenne mich mit den Adobe Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign, XD, Lightroom aus. Meine Expertise sind Bildretuschen aber auch das Frontend Design in Photoshop, sowie die Gestaltung von Werbemitteln in InDesign. Durch meine Leidenschaft zur Fotografie, habe ich einen detaillierten Blick für meine Arbeit und erstelle am liebsten emotionalen, cleanen Content mit Sinn und Mehrwert.

Projekthistorie

www.nancywaechtler.com

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich suche Remote-Projekte
Dresden
DE
Profilbild von Nancy Waechtler Grafikdesigner aus Dresden Grafikdesigner
Registrieren