Profilbild von Benjamin Lehmann Filmemacher in Hamburg aus

Benjamin Lehmann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Filmemacher in Hamburg

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hey! Mein Name ist Benjamin Lehmann und bin Filmemacher aus Hamburg.
Seit Jahren drehe ich mit großer Leidenschaft Filme für die verschiedensten Sparten und Kunden.
Neben Imagefilmen, Musikvideos und Eventdokumentation (Hochzeit, Konzert etc.) habe ich auch schon Kurzfilme und sportästhetische Formate produziert.

Meine Stärken sind experimentelle und projektorientierte Kameraführung, präziser und organischer Schnitt (Erfahrung in Adobe Software seit 2013), ästhetische Farb-Looks, schneller Workflow und eine nette, sowie offene Art für eine positive Atmosphäre beim Event oder am Set!

Ich bin offen für jede Idee, alle Art an Projekten und freue mich mit Ihnen zusammenzuarbeite.

Website: benjaminfilms.de
E-Mail: benny@situ-web.de

Natürlich verfüge ich über ausreichendes und vielseitig einsetzbares Equipment: Sony FS700 (Sport/Slowmotion geeignet), SIGMA ART Objektiv, DJI RONIN MX, GoPro, Zweitkamera-DSLR, zahlreiche Lichter, Stative und Mikrofone.

Projekthistorie

Erfahrungen in Kamera, Schnitt, Farbkorrektur/Grading und Kodierung. Verwirklichung vieler Projekte von verschiedensten Sparten und Kunden. Schneller Workflow und kompetenter Job - Filmproduktion seit 2011. Sehr gute Kenntnisse von Premiere Pro (seit 2013). Kommunikativ, offen, motiviert, positiv und zielorientiert am Set

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Benjamin Lehmann Filmemacher in Hamburg aus Filmemacher in Hamburg
Registrieren