SR

Shannon Roffelsen

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik, Web, UX/UI, Designer

Abschluss: Graphic Design, Fine Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Skills

Bin seit über 20 Jahren Mediendesigner, haupsächlich Print, aber viel mit Web-Design, Web-Entwicklung (HTML, CSS, JavaScript, PHP) und UX/UI Design.
Als Marketing Manager, Art Direktor, Grafiker, Web-Designer u.v.m. habe ich sehr erfolgreich gearbeitet, hier in Deutschland als auch in Amerika.
Für Kunden wie Commerzbank, Deutsche Bank, K&S, Ergo, Zürich, Evonik und Gira habe ich interaktive Presentationen entwickelt als auch Grafik und UX/UI Design gemacht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Wildeck
DE
Profilbild von Shannon Roffelsen Grafik, Web, UX/UI, Designer aus Grafik, Web, UX/UI, Designer
Registrieren