Profilbild von Natalia Kippert Online-Redakteurin / Freelance-Texterin aus

Natalia Kippert

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online-Redakteurin / Freelance-Texterin

Abschluss: Magister Artium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach dem Volontariat in einer kleinen Reisemarketing-Agentur habe ich im als Texterin im SEO-Team eines großen Reiseunternehmens gearbeitet. Im Anschluss habe ich mit zwei Partnerinnen einen Fußball-Blog gegründet und parallel für eine überregionale Zeitung geschrieben. Darauf folgten 3 Jahre bei einer Online-Marketing-Agentur und letztlich die Selbständigkeit.

Projekthistorie

- Portfolio auf Anfrage - umfangreiche Erfahrungen im SEO-Texten - Newsletter, Website-Texte, Social Media - von Longcopy bis Teaser

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Frankfurt
DE

Sonstige Angaben

Bis zum 8. Mai bin ich im Ausland und arbeite von dort aus. Die Zeitverschiebung beträgt +6 Stunden, telefonische Meetings sind selbstverständlich jederzeit möglich. Ich freue mich auf spannende Projekte!
Profilbild von Natalia Kippert Online-Redakteurin / Freelance-Texterin aus Online-Redakteurin / Freelance-Texterin
Registrieren