Profilbild von Stefanie Wallner Illustratorin & Grafikerin aus

Stefanie Wallner

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustratorin & Grafikerin

Abschluss: LIK Akademie Foto/Design/Mediendesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin eine junge Illustratorin und Grafikerin aus dem Salzkammergut! Digitales zeichnen ist meine große Leidenschaft.
Dabei hat mich meine Ausbildung in Mediendesign und viel Engagement natürlich unterstützt.
Mein persönlicher Stil ist am Comic/Cartoon Stil angelehnt. Ich bin aber flexible und auch für andere Stile offen!

Ich erstelle handgezeichnete Logos und auch minimalistische Font Logos!
Außerdem erstelle ich gerne Designs und Layouts für diverse Online und Print Projekte!

Ich beherrsche: Procreate, Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Adobe Lightroom, Adobe Photoshop und Adobe Premiere

Projekthistorie

Auszug meiner Arbeit auf meiner Website: www.stefanutschi-art-design.com Auch auf Instagram bin ich vertreten und poste aktuelle Arbeiten von mir: www.instagram.com/stefanutschis_art

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Salzkammergut
AT

Sonstige Angaben

Das biete ich an:

ILLUSTRATIONEN FÜR MAGAZINE, BÜCHER, STICKER, PRINTS UND PINS
ILLUSTRATIONEN FÜR SOCIAL MEDIA KANÄLE - TITELBILDER ODER PROFILBILDER
ILLUSTRATIONEN ALS GESCHENK
ANIMIERTE ILLUSTRATIONEN ZUM BEISPIEL FÜR INSTAGRAM STORIES

LOGOERSTELLUNG
LAYOUT UND DESIGN FÜR FLYER, BROSCHÜREN UND WEITERE DRUCKSORTEN
MAGAZIN- UND BUCHCOVER
CD BOOKLET, PLATTENCOVER
T-SHIRT DESIGN

UND MEHR
Profilbild von Stefanie Wallner Illustratorin & Grafikerin aus Illustratorin & Grafikerin
Registrieren