Profilbild von AnneKathrin Dalluege Grafikgestaltung, Mediengestaltung, Produktdesign, CAD, Fotografie aus Wuppertal

Anne-Kathrin Dallüge

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.11.2023

Grafikgestaltung, Mediengestaltung, Produktdesign, CAD, Fotografie

Firma: Anne Dalluege Design
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf-10_141123.pdf

Skills

Hallo!​
Mein Name ist Anne-Kathrin Dallüge und ich habe im Frühjahr 2019 meinen Bachelor im Fach Industrie Design abgelegt. 
Seitdem bin ich als Freiberuflerin tätig und liebe die Abwechslung in meinem Alltag, sehr. 


Momentan sind meine häufigsten Aufträge: Grafikdesign, Mediengestaltung, Messegestaltung, Webdesign und kleine CAD Arbeiten.  
Die Fotografie hat mir schon immer sehr große Freude bereitet und war auch in meinem Studium ein sehr wichtiges Thema. Hochzeiten, private Veranstaltungen und Produktfotografien gehörten ebenfalls zu meinen Aufträgen.

Des Weiteren arbeite ich sowohl privat als auch beruflich im Social Media Bereich. Seit 2014 bin ich erfolgreich mit meinem Eigen Instagram Account, mehreren Tausend Follower und einem dazugehörigen Blog stetig beschäftigt. Gleichzeitig gehörte, zu fast jeder meiner im letzten Jahr erstellten Webseiten, auch ein Instagram, Facebook etc. Account dazu. In diesen Bereich würde ich mich als fortgeschritten und erfahren bezeichnen.

 
Ich freue mich und garantiere eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Viele Grüße
Anne Dallüge

Projekthistorie

Meine bisherigen Arbeitgeber der vergangen drei Jahre waren Kurz Kurz Design Solingen IMS Messsysteme Heiligenhaus aktuell: RampUp.Works und Schuch Personal Recruting Sollten sie Abschlusszeugnisse oder Arbeitszeugnisse sehen wollen, sende ich sie Ihnen gerne derzeit zu. des Weiteren möchte ich die bitten, sich einen ersten Eindruck über meiner Arbeiten unter: https://www.annedalluege.de zu machen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von AnneKathrin Dalluege Grafikgestaltung, Mediengestaltung, Produktdesign, CAD, Fotografie aus Wuppertal Grafikgestaltung, Mediengestaltung, Produktdesign, CAD, Fotografie
Registrieren