LA

Luis Arndt

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kameramann/DoP

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin freiberuflicher Filmemacher. Ich schneide, colorgrade und kenne mich auch mit 2D Animation hervorragend aus. Wofür ich aber schon seit meiner Kindheit wirklich brenne, ist die Arbeit hinter der Kamera: Szenen durch stimmungsvolles Licht zu schaffen und zu manipulieren. Was schon früh angefangen hat, vertiefe ich zur Zeit in meinem Studium der Medientechnik und in vielen Projekten. Schau dir doch gerne mal einige davon an.

Projekthistorie

Schau dir doch gerne mal mein Portfolio an: http://luisarndt.de/portfolio.html

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

ich Besitze eigenes Equipment und kann auch gerne im Home Office arbeiten.

Natürlich kann ich mit allen gängigen Kamerasystemen umgehen. In der Post Produktion Arbeite ich mit Davinci Resolve, Fusion, Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Illustrator und Harmony Premium.
Profilbild von Luis Arndt Kameramann/DoP aus Kameramann/DoP
Registrieren