Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist / Produktion

Florian Sepp

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2021

3D Artist / Produktion

Abschluss: Diplom Kommunikations-Design (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit 2001 entwickle und produziere ich freiberuflich 3D Animationsfilme für Agenturen und Produktionsfirmen.
Neben den ästhetischen, hochwertigen Ergebnissen meiner Arbeit schätzen meine Kunden vor allem mein technisches Verständnis und meine Geld- und Zeitbudgettreue.
Über die Jahre habe ich meine Fähigkeiten verfeinert Zusammenhänge begreifbar, Unsichtbares sichtbar und Komplexes verständlich zu machen. Und so verwundert es nicht, dass ich mein Wissen heute als Hochschuldozent für 3D Animation weitergebe.

Ich bin einer der Wenigen die von sich behaupten können auch große Projekte als 3D Generalist alleine erfolgreich abschließen zu können. Das funktioniert nur durch Erfahrung, effizientes Projektmanagement und ein Gespür für Kommunikation. Und sollte es noch größer werden kann ich gerne ein entsprechendes Team zusammenstellen.
Projekte mit maßgeblicher Beteiligung erhielten alleine in den letzten 5 Jahren diverse Auszeichnungen bei den New York Festivals, Zwei Ottocars, einen Intermedia Globe sowie einen Delphin bei Cannes corporate.

Projekthistorie

https://www.youtube.com/watch?v=jwoVt8PYH5U Referenzen: AUDI, EADS, Max-Planck Institut, Mercedes-Benz, M-Net, Rational, Mini, Liebherr/BVV, Limango, Silika, Hella, Bauer AG, Lowa, Weihenstephan, BMW uvm.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist / Produktion 3D Artist / Produktion
Registrieren