Profilbild von Kai Fehler Bildbearbeiter / Retoucher aus

Kai Fehler

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Bildbearbeiter / Retoucher

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Aus dem schönen Minden in Westfalen heraus, betreue ich große und kleine Kunden als Bildbearbeiter, Grafiker und Werbefotograf.
Ich bin schnell, zuverlässig, habe keine Angst vor großen Aufträgen und freue mich über kleine Aufträge.

Meine Schwerpunkte liegen in der Retusche von Produktfotos und Interieuraufnahmen. Beautyretusche kommt aber durchaus vor.
Ich habe viel Erfahrung im farbexakten Arbeiten nach FOGRA.

Melden Sie sich einfach! Ich bin hier.

Projekthistorie

Melitta (Verpackungsaufnahmen) Vogelsänger Studios (Bildbearbeitung und Lithografie)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Minden
DE
Profilbild von Kai Fehler Bildbearbeiter / Retoucher aus Bildbearbeiter / Retoucher
Registrieren