NB

Nadin Balke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo schön das du auf mein Profil vorbei schaust.
Ich bin seit 2013 freie Fotografin. Im Bereich Fashion, Lifestyle, Business.
Ebenfalls stehe ich für Lightroom Bearbeitung zu Verfügung. gerade in der Hochsaison ist es oftmals kaum zu schaffen alles Zeitnah zu bearbeiten. Daher schreibe mir und ich unterstütze dich gerne bei deinen Aufgaben

Schau am besten auf meiner Seite vorbei und mach dir einen Eindruck meiner Arbeit.

Ich freue mich von dir zu hören

Projekthistorie

www.luftsprung-fotografie.de www.instagram.com/luftsprung.fotografie www.instagram.com/mission_luftsprung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Weltweit
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf Fotograf
Registrieren