Profilbild von Markus Erdmann PR/ Marketing / Content Creation / Copy Writing aus Linkenbach

Markus Erdmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.07.2022

PR/ Marketing / Content Creation / Copy Writing

Firma: bizkom
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich biete eine Vielzahl an PR- und Marketing-Diensten, um Ihre Produkte im Markt zu platzieren.
Angefangen bei der Konzetionierung und Zielgruppendefinition über die Planung der strategischen Umsetzung bis zur eigentlichen Umsetzung mit Erfolgskontrolle helfe ich Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Ziele.
Ich arbeite mit den medialen Kanälen, die für Sie wichtig sind, stimme mich gerne mit anderen Abteilungen in Ihrer Firma ab, um eine möglichst effiziente Marketing-Strategie realisieren zu können.
Neben den üblichen Standards, die ich natürlich genauso biete, wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine entspannt-lockere Umgehensweise, entwickele ich für Sie eigene Ideen, mit denen sich - jenseits von reinem Standard - beste Ergebnisse erzielen lassen.


- Konzeptionierung und Umsetzung von Marketing-Strategien
- Umsetzung produktspezifischer Promotionkonzepte (B2B)
- Initiierung und Entwicklung sämtlicher PR-Maßnahmen und Kampagnen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
- Marktbeobachtung
- Kontaktpflege zu den einschlägigen Medien

Projekthistorie

Einige Firmen, die auf unsere Arbeit vertrauen oder vertraut haben: Focusrite, Cymatic Audio, Novation, Pioneer, Archwave, Unity Audio, Die Vertriebsagentur, Gemini, Steve Kroeger, CORTEX, iKEY AUDIO, Waldorf Music, Hyperactive Audiotechnik, B4 Distribution, Acoustic Energy, Verlag der Deutschen Wirtschaft, KORG, KS AUDIO, EDIROL, DJ Meeting, MakeProAudio, Messe Frankfurt, MAXambient, neo instruments, Country Reiten, SGM Deutschland Das sagen unsere Kunden: Saubere Arbeit, mein Lieber Wenn ich demnächst mal für eines meiner Projekte einen amtlichen Pressetext brauche, komme ich gerne auf dich zurück und werde dich auch in meinem Dunstkreis weiterempfehlen. Tausend Dank und Liebe Grüße Ralf Ralf Erkel – Keyboarder & Produzent (u.a. Haddaway, Johnny Logan, Guildo Horn, Lahntaler, TIC TAC TOE, Rodgau Monotones – www.hitproduzent.de) Lieber Markus, seit über 9 Jahren arbeite ich mit Dir zusammen. Wenn ich bizkom höre und unsere gemeinsam absolvierten Aufträge reflektiere, denke ich an klare Kommunikation, nette Gespräche und konstruktiver Zusammenarbeit. Respektvoller Umgang und immer ein positives Grundrauschen, auch in stressigen Zeiten, schätze ich ganz besonders an Dir! Da meine Kunden öfters Bedarf an guten Texten sowie Beratung im Bereich PR haben, empfehle ich Dich gerne und regelmäßig weiter und freue ich mich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Katja Eilders (mentormedia.de) „Die Zusammenarbeit mit Markus Erdmann und seiner Agentur bizkom ist sehr angenehm und professionell. Herr Erdmann hört zu bevor er redet und findet dann die passende Lösung für ein Problem. Erfreulicherweise geschieht das zu Preisen, die sich eigentlich jeder leisten kann.“ Markus Thom (Leitung Verkauf MSP GmbH) „Markus Erdmann ist ein äußerst zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner. Er arbeitet schnell und zielorientiert und dabei absolut unkompliziert.“ Dr. Frauke Weber (Inhaberin PR und Journalismus in Sachen Technik)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
56317 Linkenbach
DE
Profilbild von Markus Erdmann PR/ Marketing / Content Creation / Copy Writing aus Linkenbach PR/ Marketing / Content Creation / Copy Writing
Registrieren