Profilbild von Melanie Erfkamp Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik aus Guetersloh

Melanie Erfkamp

verfügbar

Letztes Update: 23.04.2022

Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik

Abschluss: me-media-gt.com
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

newsletter.png

Skills

Corporate-Design, Logoentwicklung und Logodesign, Geschäftssachen, Broschüren, Flyer, Plakate, Postkarten, Kataloge, Einladungskarten, Bücher, Banner, Visitenkarten, Briefpapier, Giveaway´s, Werbeartikel, Kalender, uvm.

Über mich: Seit Januar 2010 bin ich staatlich anerkannte Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik. Ich liebe meinen Beruf und mache Diesen mit voller Leidenschaft. Seit 2018 bin ich freiberuflich tätig.

Bitte kontaktieren Sie mich über meine Internetseite me-media-gt. com

Projekthistorie

Besuchen Sie gern meine Internetseite: www.me-media-gt.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gütersloh
DE

Sonstige Angaben

Ich bin zuverlässig, freundlich und arbeite mich schnell in neue Projekte ein.
Profilbild von Melanie Erfkamp Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik aus Guetersloh Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
Registrieren