SR

Sascha Rutzen

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit fünf Jahren bin ich als freiberuflicher Fotograf und Redakteur im Ruhrgebiet unterwegs und habe dabei schon viele Arbeitsbereiche kennenlernen können. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Objekt- und Immobilienfotografie und der klassischen Reportage. Zusammen mit einer Kollegin biete ich seit kurzem unter www.prfotografie.de auch Businessfotografie an.

Projekthistorie

Consol Theater Gelsenkirchen Baugenossenschaft Bochum Schauspielhaus Bochum WortLautRuhr GmbH Stadt Essen Stadt Herne theater kohlenpott Stadtmagazin Herne

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Herne
DE
Profilbild von Sascha Rutzen Fotograf aus Koeln Fotograf
Registrieren