Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner
teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Kommunikationsdesigner

Firma: be next media
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hi,
ich bin Florian, komme aus Bremen und bin 31 Jahre alt. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium zum Kommunikationsdesigner, habe ich mittlerweile viel Erfahrungen gesammelt und in unterschiedlichen Agenturen und Bereichen gearbeitet.
Ich habe mich auf Webdesign mit Schwerpunkt auf UX- und UI-Design fokussiert und hier viele Fähigkeiten in Projekten gesammelt. Aktuell bin ich als Art-Director sehr facettenreich einsetzbar.

- Adobe XD
- Adobe Illustrator
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- WordPress

Projekthistorie

10/2021 - 10/2021
Kommunikationsdesign
be next media gbr (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Von der professionellen Ausarbeitung des Firmenlogos, über die moderne Gestaltung und Pflege der Website,
bis hin zur Visitenkarte.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bremen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesigner
Registrieren