Profilbild von Dirk Goldbach Fotograf für Menschen und Reportagen aus

Dirk Goldbach

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf für Menschen und Reportagen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2009 freiberuflich tätig mit Schwerpunkt Hochzeitsfotografie im Reportagestil.

Dementsprechend kann ich insbesondere sehr viele Erfahrungen im Bereich von Portrait, Menschen und Reportage nachweisen.

Grundlagen für meinen Erfolg sind hohe soziale Kompetenz, sicheres und höfliches Auftreten sowie unauffälliges Arbeiten.

Als Schüler und Student war ich als freier Mitarbeiter mit Text- und Bildbeiträgen für eine Lokalzeitung tätig und habe Praktika in zwei Fotostudios (Industrie und Messefotografie) absolviert.

Projekthistorie

Meine Webseite: http://www.leibfotograf.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE

Sonstige Angaben

Einen ersten Eindruck meines fotografischen (Reportage-Stils) sowie der gestalterische und technische Qualität, machen Sie sich idealerweise auf Basis meiner Webseite (s.o.).

Darüber hinaus sind Ihnen Werte wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit wichtig?

Da ich mit Mitte 20 zunächst meinen 'Traumberuf' Fotograf vorläufig aufgab, war ich über viele Jahre als Entwickler, Projektleiter und Abteilungsleiter in der Software-Industrie tätig. Als Teil der Geschäftsleitung war ich in den letzten 7 Jahren für strategische und planerische Entscheidungen mitverantwortlich.

Als Hochzeitsfotograf habe ich mir parallel dazu im Verlaufe der letzten 9 Jahre eine solide Basis für eine unabhängige Existenz geschaffen. In der Branche genieße ich mittlerweile einen guten Ruf, das zankyou Magazin hat mich unter die Top 50 Hochzeitsfotografen gewählt. Dieses erfolgreiche aber saisonabhängige Business möchte ich nun durch Freelancing ausbauen.
Profilbild von Dirk Goldbach Fotograf für Menschen und Reportagen aus Fotograf für Menschen und Reportagen
Registrieren