Profilbild von Oskar Bukowski Marketing Consultant & Art Director aus

Oskar Bukowski

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing Consultant & Art Director

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Skills

Mein Name ist Oskar Bukowski, gebürtig aus der kleinen polnischen Stadt Wałcz (Deutsch Krone), und bin Gründer und Inhaber der Werbeagentur SEIEINEIDEE in Gelsenkirchen.

Als Gründer und Inhaber einer Werbeagentur glaube ich daran, dass der Weg das Ziel ist. Als Problemlöser setze ich auf nachhaltige Maßnahmen, arbeite proaktiv, bin wissenshungrig und von Natur aus neugierig. Durch meine langjährige Expertise in der Marken-Kommunikation haben Sie einen Experten in Sachen Marketing zur Hand.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Gelsenkirchen
DE
Profilbild von Oskar Bukowski Marketing Consultant & Art Director aus Marketing Consultant & Art Director
Registrieren