Profilbild von anja mueller Texterin, Content Writerin, Powerpoint, Kreieren von treffenden Slogans (Flyer, Plakate) aus Fischen

anja müller

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin, Content Writerin, Powerpoint, Kreieren von treffenden Slogans (Flyer, Plakate)

Abschluss: B.A. Business Administration/Touristik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Worte richtig einsetzen und gezielt nutzen, um jeden Leser in einfacher, verständlicher Sprache zu fesseln - durch eingängiges, emotionales und kreatives Schreiben spreche ich an ohne zu reden - und das nachhaltig.

Durch mein Duales Studium (Bachelor of Arts - Business Administration mit Fachrichtung Touristik) habe ich ebenfalls viel Erfahrung in der wissenschaftlichen Ausgestaltung von Texten und erstelle ebenfalls gern gründlich recherchierte Fach- und Sachtexte.

Egal ob ein kurzer Anteaser-Text, spezielle Slogans zu einem bestimmten Thema oder längere, ausführliche und ansprechende Texte - ich freue mich darauf :-)

Projekthistorie

Die aussagekräftigste Referenz über meine textliche und werbe-gestalerische Arbeit, findet sich auf der homepage "www.himmelsritt.jetzt". Sowohl alle schriftlichen Inhalte als auch die Auswahl der Bilder, Videos und Grafiken wurden von mir vorgenommen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Fischen im Allgäu
DE
Profilbild von anja mueller Texterin, Content Writerin, Powerpoint, Kreieren von treffenden Slogans (Flyer, Plakate) aus Fischen Texterin, Content Writerin, Powerpoint, Kreieren von treffenden Slogans (Flyer, Plakate)
Registrieren