JH

Jennifer Henke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin & Texterin

Firma: Jennifer Henke Planauftritt.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein Teil von "Planauftritt"

Wir sind Konzeptkonzipierer und Alleinstellungsmerkmal-Bemerker, Emotionswecker, Vertriebstreibkräfte sowie Handwerker, Firmenerfrischer und (falls Sie es noch nicht gemerkt haben) Wortakrobaten.
Sie suchen die passende Firmenpräsentation, einen Augenstreichler, der zu Ihnen passt?
Wir sind mehr als "nur" eine Werbeagentur!
Wir bieten Ihnen Grafikdesign, Konzeption & Text sowie Werbetechnik und Textilveredelung.

Fragen Sie einfach an!

Projekthistorie

Manche lieben, was sie tun - ich tue, was ich liebe. Mein Herz schlägt für tolle, authentische Designs, für ganz lange und knackig, kurze Texte, für zugeschnittene Marketing-Kampagnen sowie für klare Homepage-Designs. Berufserfahrung: Ich blicke auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in Werbeagenturen und Anstellungen bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen zurück. Über die dreijährige Grafikdesign-Ausbildung, welche ich 2006 abschloss, kam ich bald zum Marketing/zur Werbekonzeption und eignete mir Wissen im Bereich des Werbetextens an. Durch meine langjährige Tätigkeit für Seniorenresidenzen, Pflegedienste, Pflegeschulen und Kanzleien eignete ich mir besondere Kenntnisse in der Gesundheitsbranche an. Einfach "nur" designen reichte irgendwann nicht mehr und ich konnte in meinen Anstellungen auch Aufgaben im Event- und Messe-Management übernehmen. Heute bin ich Selbstständig und in der Lage meinen Kunden ein Full-Service-Angebot zu bieten. Werbung zum Anfassen: Die Fertigung aller Wunschprodukte, ganz gleich ob Print, Textildruck, Folien- oder Schilderarbeiten passiert in unserer eigenen Planauftritt-Werkstatt. Schauen Sie gerne unter www.planaufttritt.de vorbei. Programme: Adobe Id, Ps, Ai, ..., Office MS, Webdesign, WordPress, ShareLaTeX

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg und Umgebung (200 km)
DE

Sonstige Angaben

Über mich:
Ich stamme aus der grünen Müritz-Region, genauer von der Mecklenburgischen Seenplatte. Mein Grafikdesign-Beruf führte mich an verschiedene Orte in Deutschland, doch die Sehnsucht nach dem Wasser zog mich nun endgültig nach Hamburg.
Gerne pflege ich weiterhin gute Kontakte nach Hannover und Celle und stricke meinen Wirkungskreis einfach ein bisschen größer. Trotz der Parkplatzsituation hier bin und bleibe ich für meine Arbeit mobil. Auch körperlich bin ich mobil. Ich liebe Sport (Yoga, Bouldern, Snowboarden) und eine gesunde Ernährung. Neben den berufsüblichen, kreativen Hobbys übe ich mich derzeit im entspannenden "Knitting" (Stricken).

Persönliche Beratung:
Genauso persönlich, wie ich mich hier vorgestellt habe, berate ich auch meine Kunden. Mithilfe meiner Checkliste erfasse ich alle relevanten Daten und Wünsche für das (größere) Projekt und kann es so ohne viele Umwege und Rückfragen umsetzen. Ein strukturiertes Arbeiten zu fairen Konditionen ist mir und meinen Kunden sehr wichtig.

Mein Job:
Ich helfe Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!
Grüße, Jennifer Henke
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin & Texterin Grafikdesignerin & Texterin
Registrieren