SR

Stefanie Röfke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Lektorin, Übersetzerin und Texterin

Firma: Federstrich
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Das Eintauchen in die Sprache, die Suche nach der perfekten Formulierung, das Erschaffen von Bildern und Vorstellungen, ja ganzen Welten allein mit Worten ist vergleichbar einer Melodie, die einen nicht loslässt, bis man in ihr innerstes Wesen vorgedrungen ist. Es ist magisch und gewaltig zugleich und es braucht nur wenig dazu: Einen Kopf, der über den Tellerrand schaut, ein Herz, das mutig ist und Augen, die weiter blicken als der Horizont erlaubt und schließlich Zeit, die uns allen wohl am meisten fehlt.
Im März 2011 entschied ich mich, meinen eigenen Weg einzuschlagen und machte mich mit der Textagentur Federstrich selbstständig. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Lektorin, Übersetzerin, Autorin und Historikerin für Firmen und Privatleute. Stöbern Sie gern einmal durch mein Angebot oder nehmen Sie Kontakt zu mir auf unter: www.federstrich-online.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Huddersfield
GB
Profilbild von Anonymes Profil, Lektorin, Übersetzerin und Texterin Lektorin, Übersetzerin und Texterin
Registrieren