Profilbild von Sebastian Fischer Digital Design & Art Direction aus Hamburg

Sebastian Fischer

verfügbar

Letztes Update: 01.11.2023

Digital Design & Art Direction

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

SebastianFischer-Portfolio-EN_261023.pdf
SebastianFischer-CV-English-2023_011123.pdf

Skills

Meine Karriere begann bei Scholz & Volkmer, einer digital Agentur mit Kunden wie Coca-Cola und Panasonic. Dort gestaltete ich Apps, Websites und andere digitale Assets.

Seitdem habe ich mich enorm weiter entwickelt durch unzählilge Projekte für viele verschiedene Kunden in ganz unterschiedlichen Branchen. Seit 2014 arbeite ich als Freelance Designer und konzentriere mich auf Benutzerführung, Interface Design und visuelle Identitäten für Marken und Produkte.

Projekthistorie

https://sebastianfischer.biz/

Reisebereitschaft

In der Stadt Hamburg mit einem Radius von 25 km verfügbar
Profilbild von Sebastian Fischer Digital Design & Art Direction aus Hamburg Digital Design & Art Direction
Registrieren