Profilbild von Olaf Welling Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen aus Hamburg

Olaf Welling

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 07.06.2022

Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | japanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1999 betreue ich Kunden aus den verschiedensten Branchen bei ihren Gestaltungsaufgaben. Dabei zeichne ich mich dadurch aus, dass ich mitdenke über die Fragestellungen der Grafik, des Designs oder der Produktion hinaus. Ich will meine Kunden beraten, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.
Ich gestalte vor allem Drucksachen, vom Logo und den grundlegenden Designbestandteilen über Geschäftsausstattung und Broschüren bis zu ganzen, dicken Büchern. Mein Angebot reicht dabei von der Abstimmung der konkreten Aufgabe, über Entwürfe und Überarbeitung bis hin zur Erstellung der druckfertigen Daten.
Darüber hinaus biete ich Visualisierungen an, also bis zu fotorealistische Illustrationen aus virtuellen 3d-Modellen.

Projekthistorie

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Hamburg, Deutschland

Sonstige Angaben

2018: Award of Excellence beim ICMA im Bereich Logo für das Signet „275 Jahre Hauptkirche St. Trinitatis Altona“
Seit 1999: Freiberuflich selbständig für Kunden aus den Bereichen Verlag, Beratung, Vereine/Verbände/gemeinnützige Institutionen, Gastro, Film u.a.

Kontaktformular

Kontaktinformationen