Christian Stübe verfügbar

Christian Stübe

Grafik-Designer

verfügbar
Profilbild von Christian Stuebe Grafik-Designer aus Berlin
  • 10405 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 45 €/Std. 350 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 15.08.2007
SCHLAGWORTE
SKILLS
Grafik-Designer, Reinzeichner
REFERENZEN
Ich habe an der FHTW Berlin Kommunikationsdesign studiert. Seit 10 Jahren bin ich selbständig als Grafik-Designer tätig und habe zudem zahlreiche Erfahrungen als Freiberufler gemacht. Unter anderem als Grafiker bei Scholz & Friends in Hamburg, als Layouter bei der Financial Times Deutschland (Hamburg) und beim Berliner Kurier (Berlin). Mittelständische Unternehmen wie Merete Medical GmbH (Berlin), das Architekturbüro Dan Pearlman (Berlin) und die Werbeagenturen uhura (Berlin) und Forelle media (Berlin) gehören zum festen Kundenstamm. Ich biete Ihnen die komplette Auftragsabwicklung für Drucksachen (Printmedien) vom Entwurf bis zur Erstellung der druckfähigen Datei.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ein komplettes Equipment ist in meinem Office vorhanden. Flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenend- und Feiertagen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei