Profilbild von Patric Simon Grafikdesigner, Fotograf aus Zweidlen

Patric Simon

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner, Fotograf

Firma: Brainfire
Abschluss: BA (Grafik, Web)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Emotional bewegend

Ich bin ein visueller und neugieriger Mensch und bin von Dingen beeindruckt, welche die Menschen zum Staunen bringen und sie sichtbar emotional bewegen. Zu diesen Dingen gehört für mich auch das Erscheinungsbild. Wie eine Broschüre, ein Logo oder eine Webseite gestaltet ist, wie ein Foto anmutet – wie all die Produkte auf uns Individuen einwirken, ist ein absolut spannender Prozess und wird nicht zuletzt durch den Grafiker bestimmt.

Visuelle Verführung – immer im sinnvollen und ehrlichen Stil der Firma – steht für mich stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich möchte inspirieren und die Anliegen einer Firma gekonnt in Szene setzen. Ich entwickle Produkte, die gesehen und gelesen werden, dass sich der Firmenname mit den Menschen, die dahinter stehen, etablieren und festigen kann – sei das in Form einer Webseite, einem Flyer, einer Produkt- oder Firmenbroschüre, dem nächsten Geschäftsbericht, einer Periodika oder dem Redesign des Firmenlogos.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ganze Schweiz
Deutschland
Frankreich
Italien
England
(Europa)
Profilbild von Patric Simon Grafikdesigner, Fotograf aus Zweidlen Grafikdesigner, Fotograf
Registrieren