Profilbild von Thomas Rathay Thomas Rathay PhotoDesign aus Stuttgart

Thomas Rathay

verfügbar

Letztes Update: 15.03.2022

Thomas Rathay PhotoDesign

Firma: Thomas Rathay PhotoDesign
Abschluss: LAZI Akademie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: schwedisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als freiberuflicher Fotograf unterstütze ich meine Kunden bei der Erstellung aktueller und hochwertiger Bilder in den Bereichen Outdoor-, Kulinarik-, Architektur- und Portraitfotografie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Von meinen Standorten im Südosten Deutschlands (Baden-Württemberg) und im Nordosten (Berlin/Brandenburg) aus, bin ich für meine Kunden in großem Umkreis einsatzbereit.

Sonstige Angaben

Neben der Auftragsfotografie biete ich auch Fotokurse und -workshops zu verschiedenen Themen an. Informationen dazu, finden Sie auf www.das-abenteuer-fotografie.de
Profilbild von Thomas Rathay Thomas Rathay PhotoDesign aus Stuttgart Thomas Rathay PhotoDesign
Registrieren