Profilbild von Azusa Kuno 3D Medical Animator aus Berlin

Azusa Kuno

verfügbar

Letztes Update: 11.02.2024

3D Medical Animator

Abschluss: Bildende Kunst Meisterschüler
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | japanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio-Azusa-Kuno-DE_170124.pdf

Skills

Ich bin 3D Designerin in Berlin, spezialisiert auf medizinische Animation und Illustration. Ich habe Architektur (in Japan und Stuttgart) und Bildende Kunst (Berlin) studiert, seit 2019 bin ich freiberuflich als 3D Designerin tätig, mein Schwerpunkt ist medizinische Animation, z.B. MOA, Medical Device Promotion Video, Erklärvideo für Patienten.
Meine Kundenliste umfasst Universitäten und Forschungsinstitute wie Tokyo University, Pharmaunternehmen wie Chugai Pharmaceutical, Medizingeräte- und Medizintechnikhersteller Bess, biolitec, aber auch mit Kliniken wie Katsumura eye-plast Klinik.

Projekthistorie

11/2020 - 12/2020
3D Medical Animation für Vitameranin
NO3 (Pharma und Medizintechnik, 250-500 Mitarbeiter)

Erklärvideo des Wirkungsmechanismus des Vitameranin, für Hair-Care Products für Hair Salons.

Video ist hier zu sehen;
https://vimeo.com/493896563

03/2020 - 05/2020
3D Medical Animation für Actemra
Chugai-Pharmaceutical über BLY PROJECT (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

Wirkungsmechanismus und Production Prozess von Actemra, ein Rheuma Medikamente von Chugai-Pharmaceutical.

https://vimeo.com/416325574

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Azusa Kuno 3D Medical Animator aus Berlin 3D Medical Animator
Registrieren