Profilbild von Tim Adamitz Google Ads , Facebook Ads, LinkedIn Ads | ✔️ Profitables Performance Marketing | ✔️Gratis Audit aus Hamburg

Tim Adamitz

verfügbar

Letztes Update: 23.04.2024

Google Ads , Facebook Ads, LinkedIn Ads | ✔️ Profitables Performance Marketing | ✔️Gratis Audit

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Google-Ads-Certification-Leistungsanalyse_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Shopping-Ads_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Search_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Video_010623.pdf
Microsoft-Advertising-Certification-Search_010623.pdf
Bundesverband-Digitale-Wirtschaft-Programmatic-Buying-Professionals-Certification_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Apps_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Grow-Offline-Sales_010623.pdf
Google-Ads-Certification-Display_010623.pdf

Skills

? ??
Fühlst Du Dich von einem der folgenden Punkte angesprochen:
❓ Du hast einfach nicht die Zeit oder das Know-How Dich um das Marketing zu kümmern
❓ Du bist es leid, Geld für Marketing zu verschwenden, weil die Anzeigen nicht profitabel sind
❓ Du bist unzufrieden mit der Leistung deiner aktuellen Marketingagentur
❓ Bei dir läuft’s schon ganz ok, aber du willst weiter skalieren

Falls ja, dann könnte ich Dir vermutlich helfen. Moin, ich bin Tim! Ich arbeite als Performance-Marketing-Freelancer und helfe Unternehmen dabei profitabel zu wachsen. In den folgenden Abschnitten erkläre ich Dir mein ANGEBOT und WIE ich Dir helfen kann.

? ???????
1. Tiefgehende Werbekonten-Audits: unverbindlich und kostenlos!
2. Profitable und planbare Leadgenerierung & Neukundengewinnung mit bezahlten Anzeigen.

? ???
Mit verdammt guten Paid Marketing. Eine maßgeschneiderte Marketing-Strategie, die Deine Zielgruppe erreicht und zu Deinem Budget passt. Ich bringe Dein Telefon zum klingeln, fülle Dein Postfach mit Kontaktanfragen und den Kalender mit Terminen. Dabei sorge ich für ein starkes Setup der Kampagnen nach aktuellen Best Practices, schaue mir Deine Wettbewerbsfähigkeit an, wie gut Deine Landing Pages sind, implementiere Testing-Frameworks zum Festhalten von Learnings und expandiere bei Erfolg in mehrere Netzwerke.

✔️ Google Ads (Search, Display, YouTube)
✔️ Facebook Ads / Meta Ads
✔️ LinkedIn Ads

? ???????? ?? ??????
✔AUDIT der Werbekonten
✔RECHERCHEN (Keywords, Zielgruppe, Wettbewerber)
✔EINRICHTUNG der Werbekonten und Kampagnen
✔LANDING PAGE Beratung und ggf. Bau von Landing Pages
✔Kontinuierliche BETREUUNG & OPTIMIERUNG
✔COACHING & Beratung
✔Sowohl “Done For You” als auch “Done With You” möglich

? ?Ü? ???
⏩ Für Unternehmen (Dienstleister, Coaches, SaaS, ...), die online Leads & Neukunden generieren via Telefonanrufe, E-Mails, Kontaktanfragen und Terminbuchungen (=B2C & B2B-Leadgenerierung) --> KEINE E-Commerce-Shops!

? ????? ???
- Ergebnisabhängige Bezahlung möglich
- 8+ Jahre Erfahrung als Performance Marketer in dutzenden Branchen und Accountgrößen (bis zu 7-stellige Jahresbudgets)
- Bereits KMUs & Konzernen regional & national dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen (ROAS, CPA, ...)
- Regelmäßige Updates & schnelle Kommunikation!
- Breites Kooperationsnetzwerk, sodass alles abgedeckt werden kann (Tracking, Social Media Anzeigen, Videoproduktion, SEO, Webdevelopment, ...)


REFERENZEN:
  • Signal Iduna (Versicherung)
  • Immowelt (Immobilien)
  • Jungheinheich Profishop (B2B-Business mit Produkten für Industrie, Handel und Gewerbe)
  • The Trade Desk (DSP für Programmatic Advertising)
  • elbmarketing (Marketingagentur)
  • GGM Möbel
  • ...

STIL & HERANGEHENSWEISE
Ich beginne jedes Projekt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch, in dem wir uns kennenlernen. Wir legen fest, wie der Erfolg für uns beide aussieht, besprechen die Erwartungen an das Projekt und legen einen Zeitplan fest. Während unserer Zusammenarbeit lege ich großen Wert auf eine klare und regelmäßige Kommunikation. Ich informiere Dich regelmäßig und bitte um Feedback, um sicherzustellen, dass tatsächliche Arbeit und Vorstellungen übereinstimmen.

Passt das? Falls ja, lass uns gern persönlich kennenlernen.

VERTRAGSLAUFTZEIT
Bei mir gibt es keine Knebelverträge. Du kannst jederzeit monatlich kündigen!

KOOPERATIONSNETZWERK FÜR ALLE DIENSTLEISTUNGEN
Ich habe ein großes Kooperationsnetzwerk mit Fachexperten, die alles abdecken: Videoproduktion, Social Media Anzeigen, SEO, Conversiontracking und Webentwicklung. Falls du also ein Paket an mehreren Dienstleistungen benötigt, kann dies ohne Probleme abgedeckt werden. Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite hyformance.de

ZERTIFIKATE
  • Google Ads Zertifikate (Search, YouTube, Shopping, Display, Apps) - https://skillshop.exceedlms.com/profiles/13416a8a91854014830dd37a91dc9108 
  • Microsoft Advertising Search Certification - https://www.credly.com/go/Ab3gkAwB 
  • Programmatic Advertising (The Trade Desk) - https://www.credly.com/badges/5ca8d95b-8a4e-4fdc-88b2-c356e848f8ce 
  • Pinterest Advertising Essentials: https://www.credly.com/badges/be234440-313c-4735-981e-7384e7f3de9d/public_url
LINKEDIN-PROFIL:
https://www.linkedin.com/in/tim-adamitz/  

WEBSEITE FÜR MEHR INFORMATIONEN
https://hyformance.de/ 

BERATUNGSGESPRÄCH ☎️
Unter folgendem Link kannst Du gern persönliches Gespräch mit mir vereinbaren: https://calendly.com/tim-adamitz/30-minuten

Projekthistorie

05/2022 - 06/2023
Senior Account Manager
The Trade Desk (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

  • The Trade Desk bietet programmatische Werbung für alle Kanäle, einschließlich Video, Native Advertising, Audio, Display, Digital Out of Home und Connected TV.
  • Als Senior Account Manager war ich dafür verantwortlich 10+ Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sie zu beraten wie sie die Plattform effektiv nutzen und über die verschiedenen Marketingdisziplinen ihren Umsatz steigern zu können.
  • Durchführung von Datenanalysen zur Erstellung und Umsetzung von Empfehlungen für kurz- und langfristige Werbestrategien. Entwicklung von Medien- und Kampagnenstrategien für Wachstum basierend auf den Gesamtzielen der Werbekunden
  • Durchführung von Plattformschulungen zur effizienten Nutzung der Plattform für mehr als 10 Marketingmanager.

05/2021 - 04/2022
Performance Marketing Manager
Signal Iduna (Versicherungen, >10.000 Mitarbeiter)

Leitete Sie die gesamten Abläufe bei der Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen über SEA, Retargeting, Display und bezahlte Social-Media-Kanäle (Facebook, Pinterest). Zusätzlich Gestaltung der Kampagnenmanagementstrategie, einschließlich Zielsetzung, Produktauswahl, Zielgruppe, Werbekanal-Mix, Kampagnenkalender, Ressourcenplanung, Kampagnenproduktion, Optimierung/Kontrolle und Ergebnisdokumentation.

09/2018 - 04/2021
Digital Marketing Manager
Immowelt Hamburg (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Planung, Analyse und Umsetzung von bezahlten Werbekampagnen in Google Ads (Search Ads, GDN und YouTube), Microsoft Advertising, Outbrain und LinkedIn. Wöchentliche Besprechungen mit Drittpartnern wie Google, Microsoft und Adobe, um Ziele zu erreichen und aktuelle Entwicklungen zu überwachen. Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus den Bereichen Branding, Webdesign, Analytik und Produktmanagement zur Kollaboration und Sicherstellung der gesetzten Ziele.

09/2017 - 08/2018
Online Marketing Manager
Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG (Transport und Logistik, 50-250 Mitarbeiter)

  • Verantwortung für die Suchmaschinenwerbung (SEA) für die Sortimentsbereiche Logistik und Lagerhaltung. Leitung von SEO- und SEA-Agenturen zur Verwaltung aller Marketingaktivitäten. Beteiligt an allen Teilen des Kampagnen-Lebenszyklus, von der Strategie über die Einrichtung, Durchführung und Optimierung der Kampagnen im Hinblick auf die KPIs und die Budgetkontrolle bis hin zur Erstellung von Kundenberichten.

03/2016 - 08/2017
SEA Account Manager
elbmarketing (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

  • Betreuung für 10 Kunden aus den Branchen Technologie, Elektronik, Literatur, Bildung, Gesundheit und Mode. Konzeption und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen für SEA, GDN und Shopping.

Zertifikate

Google Ads Zertifikate (Search, YouTube, Shopping, Display, Apps)
2023
Microsoft Advertising Search Certification
2023
Pinterest Advertising Essentials
2023
Programmatic Advertising (The Trade Desk)
2022

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

https://hyformance.de/

Bewertungen

Marketing Manager (Isa Acar)
"Tim stellte sich als wahrer Fachmann in Google Ads heraus. Vom ersten Treffen an faszinierte er uns mit seinem fundierten Wissen. Die rasche Umsetzung der Kampagne und das Übertreffen der Zielvorgaben zeugen von seiner Expertise. Tims Arbeitsweise ist durch Professionalität und exzellentes Projektmanagement gekennzeichnet. Seine Bereitschaft, unsere Anfragen zu beantworten, zeigt seine Unterstützung und Kompetenz. Die fortlaufende Zusammenarbeit mit Tim ist etwas, worauf wir uns freuen."
Jonas Harms | Einzelhandelskaufmann
Geschäftsführer (Jonas Harms)
"Die Zusammenarbeit mit Tim war zu jeder Zeit äußerst professionell, funktionierte reibungslos und wir hatten in unseren gemeinsamen Projekten großartige Outcomes. Er zeigte bei unserer Zusammenarbeit großes Engagment, Zuverlässigkeit und Teamspirit. Ich kann ihn ohne Probleme wärmstens empfehlen."
Geschäftsführer (Mustafa Ergin)
"Wir hatten einen Experten gesucht, der professionelle Google Ads-Kampagnen erstellen und das gesamte drumherum abwickeln konnte. Schon beim ersten Gespräch mit Tim wussten wir, dass wir den Richtigen gefunden hatten. Tim zeigte nicht nur großes Interesse an unserem Projekt, sondern beeindruckte auch durch sein exzellentes Know-how. In kürzester Zeit hat Tim alles aufgesetzt und unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen Dank, Tim! Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit."
Geschäftsführer (Tim Siewert)
"Tim unterstützt uns seit Kurzem bei der Generierung von Bewerber-Leads für unsere Jobbörse. Der Onboarding-Prozess war beeindruckend smooth strukturiert. Wir konnten mit seiner Hilfe schnell die Qualität unserer Leads steigern. Tim ist engagiert, schnell und zuverlässig - absolut empfehlenswert!"
Profilbild von Tim Adamitz Google Ads , Facebook Ads, LinkedIn Ads | ✔️ Profitables Performance Marketing | ✔️Gratis Audit aus Hamburg Google Ads , Facebook Ads, LinkedIn Ads | ✔️ Profitables Performance Marketing | ✔️Gratis Audit
Registrieren