Profilbild von Ben Kunstleben Videograf | Fotograf | Konzepter aus Freiburg

Ben Kunstleben

verfügbar

Letztes Update: 19.10.2023

Videograf | Fotograf | Konzepter

Firma: Ben Kunstleben | Kunstleben Media Production
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Framing meaningful stories.

Mit Konzept, Augenmaß, Gespür, Begeisterung, Überblick und Menschenkenntnis mache ich mich an die Arbeit Ihre Geschichte zum Vorschein zu bringen: Mit echter Begeisterung und aufrichtigem Interesse.
Dabei sind – neben Verträgen – Vertrauen und gegenseitige Verlässlichkeit für mich unabdingbar für ein gelingendes Projekt.

Strategisch ausgefeilt, kreativ und medial wirksam kommunizieren wir
die Kernaussage Ihres Anliegens!

Ich lebe im schönen Freiburg im Breisgau.
Meine Projekte realisiere ich deutschlandweit und international.

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren.

Meine Projekte realisiere ich sei 2021 – soweit möglich – klimaneutral und ressourcenschonend.

Projekthistorie

01/2022 - 04/2022
Filmproduktion | Videografie und Postproduktion
Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald (Öffentlicher Dienst)

Konzeption und Erstellung von vier Firmenporträts.
Videografie und gesamte Postproduktion.

Die Firmen und Einrichtungen sind Kooperationspartner des Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
auf der Landesgartenschau Neuenburg am Rhein.

https://www.breisgau-hochschwarzwald.de/pb/Breisgau-Hochschwarzwald/Start/Natur+_+Tourismus/landesgartenschau+neuenburg+2022.html

09/2021 - 03/2022
Webdesign & Fotografie
Maaßen Stiftung gGmbh (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Planung und Design der Webseite der Burn-Out Beratungstelle.
Konzept und Durchführung des Fotoshootings für die Webseite.
Umsetzung der Webseite in HTML und CSS.
https://burn-out-bruecke.de/

10/2021 - 10/2021
Videodreh
Videoproduktionsfirma (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Aufgaben: Videograf: Interview, Camera, Tonaufnahmen
Produkt: Fahrad Schweizer - Kurzfilm
https://www.schweizer-breisach.de/

01/2021 - 05/2021
Webdesign und Brandesign
Social On® (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Webdedign und Branddesign
Wordpresswebseite

https://social-on.de/


11/2018 - 06/2019
Videoproduktion
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Konzept, Regie, Camera, Ton und Postdroduktion
Umfangreiches Tutorial für Rahmentrommeln in drei Kapiteln.

https://vimeo.com/ondemand/framedrumtutorial

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
17.05.2021

Versicherungsende:
01.06.2024

Profilbild von Ben Kunstleben Videograf | Fotograf | Konzepter aus Freiburg Videograf | Fotograf | Konzepter
Registrieren