Profilbild von Denise Ehling Grafikdesigner & Illustratorin aus Suedlohn

Denise Ehling

verfügbar

Letztes Update: 05.06.2023

Grafikdesigner & Illustratorin

Firma: Dede.MidianArt
Abschluss: Kommunikationsdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_050623.pdf

Skills

Hallo,  mein Name ist Denise und bin 29 Jahre alt, ich bin gelernte Kommunikationsdesignerin im Schwerpunkt Illustration/Editorialdesign. Mit meinen 29 Jahren habe ich 4 Comics im Selbstverlag rausgebracht und arbeite mit Anthologien wie Yamete zusammen. 2019 kam mein Kinderbuch „Elliot – das Eichhörnchen mit der Höhenangst“ im Selbstverlag raus.   Ich habe für Firmen/Unternehmen wie die Volksbank Itzehoe, Flabeg und Vitalpfote gearbeitet. Mein letzter Job war als Grafikdesigner und Illustrator bei Love&Faith. Dort habe ich Cliparts erstellt und verschiedene Designs zu unterschiedlichen Themen designed. In meinen Besitz ist ein MobilstudioPro Grafiktablet, der neueste IMac, ein A3 Leuchttisch, ein Canon PIXMA PRO 10S Drucker, eine Canon EOS, Copic Marker, Schmincke Aquarelle und Polychromo Stifte um jeden Auftrag nach den Vorstellungen des Kunden umzusetzen.

Projekthistorie

02/2020 - bis jetzt
Selbstständig als Grafikdesigner & Illustrator
(Marketing, PR und Design)


06/2018 - bis jetzt
Freischaffend


04/2018 - 06/2018
Rasterassistentin
Marika Herzog


10/2014 - 12/2017
Praktikant
Julia Weinstock Wunschgestöber (Sonstiges)

Kostümmanufaktur, nähen, Fotografie, modeln

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Nur home office
Profilbild von Denise Ehling Grafikdesigner & Illustratorin aus Suedlohn Grafikdesigner & Illustratorin
Registrieren