Profilbild von Miriam Brusniak Marketingberaterin aus Berlin

Miriam Brusniak

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Marketingberaterin

Firma: Preiselbeerdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_MiriamBrusniak.pdf

Skills

Ich bin staatlich geprüfte Layouterin und IHK geprüfte Medienfachwirtin Print. Seit vielen Jahre gestalte und setze ich Bücher, Zeitschriften, Flyer und Plakate in Indesign CC.

Projekthistorie

01/2016 - bis jetzt
Selbstständige Layouterin

* Gestaltung, Satz und Reinzeichnung von Printprodukten
* Entwicklung von Logos und Erscheinungsbildern
* Projektplanung
* Buchhaltung
* Kundenberatung

01/2015 - 12/2015
Marketingberaterin
Kastanienallee 2A (Ernst Klett Verlag

Planung und Durchführung von Marketingaktionen, Gestaltung von Werbemitteln, Budgetplanung, Katalogerstellung

07/2004 - 12/2014
Verlagsmediengestalterin Print
Ernst Klett Verlag GmbH (Medien und Verlage, 500-1000 Mitarbeiter)

Gestaltung, Satz und Korrektur von Schulbüchern und Begleitmaterialien, Qualitätsprüfung, Archivierung, Bildauswahl, Begleitung und Briefing von Layoutkonzeptionen, Erstellung von Digitalen Schülerbüchern und Unterrichtssoftware

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
in Berlin
Profilbild von Miriam Brusniak Marketingberaterin aus Berlin Marketingberaterin
Registrieren