Profilbild von Anthony Beels Webdesign und Online-Marketing @ www.beels.de aus Norderstedt

Anthony Beels

verfügbar

Letztes Update: 30.08.2022

Webdesign und Online-Marketing @ www.beels.de

Firma: Beels c_c
Abschluss: Dipl.-Inform. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

* Webdesign
* SEO
* Marketing
• Projektmanagement
• Team Management
• Team Organisation
• Agile Entwicklung
• Prozess Optimierung
• Präsentation
• Coaching
• Qualitäts-Kontrolle und -Sicherung
• Reporting
• Rekrutierung
• Mitarbeiterevaluation
• Konzeptentwicklung für Inhalte und Systeme (Spiele und Software)
• Exzellente Englisch, Französisch und Deutsch-Kenntnisse
• Neue Tools und Prozesse effizient erlernen
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen
• Produktpräsentation
• IT-Security
• Datenschutz

Projekthistorie

07/2020 - bis jetzt
Webdesign & Online-Marketing @ www.beels.de
Beels c_c (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Ich halte Ihnen den Rücken frei, indem ich Ihnen helfe, Ihre Projekte richtig zu
planen. Ich nehme Ihnen Tätigkeiten ab, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören,
wie zum Beispiel:

* Webdesign
* Online-Marketing
* Datenschutzrichtlinien (EU-DSGVO)
* Social-Media
* Agile Umsetzung Ihrer Projekte und Agile Transformation
* Optimierung Ihrer Entwicklungsprozesse
* Steigerung der Produktivität.

Ich plane, beauftrage, manage und arbeite mit Drittanbieter, auf die Ihr
Unternehmen im digitalen Zeitalter nicht verzichten kann. Diese Entlastung ist
sowohl produktiv als auch finanziell spürbar.

04/2016 - 12/2020
Executive Assistant to CTO
Securepoint GmbH

Ich recherchiere und plane zukünftige Versionen und Produkte unter
Berücksichtigung des Feedbacks von Kunden, Produktmanagern und des Supports.
Der Aufbau der Qualitätssicherungsabteilung, welche manuelle und automatisierte
Tests der Produkte durchführt, sowie die Betreuung der internen "Securepoint
Academy" (mit dem Ziel, neue Talente zu finden, auszubilden und einzustellen)
gehörten und gehören zu meinen zentralen Aufgaben. Jegliche Kommunikation
sowie Dokumentation in englischer Sprache obliegt ausschließlich meiner
Verantwortung.

Meine zentralen Aufgaben:
* Planen zukünftiger Versionen
* Erstellung von Prototypen zukünftiger Produkte
* Rekrutierungsprozesse optimieren
* Verantwortung für alle Auszubildenden in der IT
* Kommunikation mit Kunden
* Vereinbarung von Partnerschaften mit Schulen und Universitäten
* Datenschutz Verantwortung in der Entwicklung

01/2014 - 04/2016
Assistent der Entwicklungsleitung
Securepoint GmbH

Verbesserung und Umsetzung des Projektmanagements verantwortlich. Mit meiner
Erfahrung aus der hochinnovativen Gaming-Industrie haben wir die Entwicklung
erfolgreich auf ein agileres und scrum-basiertes System umgestellt. Ich habe
geholfen, Verfahren zu entwickeln und umzusetzen, die die Kommunikation
zwischen Management, Kundenbetreuung und Entwicklungsteams optimieren. Die
Rekrutierung neuer Entwickler gehörte mit zu meinen Aufgaben.

Meine zentralen Aufgaben waren:
* Verwalten und Unterstützen von Produktionsteams
* Entwicklungsprozesse pflegen und optimieren
* Planen und Überwachen von Software-Veröffentlichungen
* Verbessern der abteilungsübergreifenden Kommunikation
* Abläufe in der Entwicklung optimieren
* Einstellen neuer Entwickler
* helfen, wo immer Hilfe benötigt wird

01/2013 - 12/2013
Lead Game Designer
Fishlabs GmbH

Galaxie on Fire 3
Als Lead Game Designer habe ich zusammen mit meinem Team die Kern Vision des
Spiels entwickelt. Dabei entwarf und leitete ich die Implementierung von Systemen,
Spielfeld Visionen und Missionen. Ich war dafür verantwortlich, Konzepte zu
genehmigen und die Fortschritte mit höherem Management zu besprechen.

Zu meinen vordringlichen Aufgaben gehörten:
* Entwickeln der Kern Visionen: Gold, Silber und Bronze - Werte
* Leiten des Teams von Spielwelt- und Missionsdesign
* Genehmigen von Konzepten und Design-Dokumenten
* Abstimmung mit dem Management

05/2010 - 10/2012
Senior Game Designer
Funcom Games Canada

Age of Conan (PC)
Als Senior Game Designer entwarf und leitete ich die Implementierung mehrerer
Endspiel-Dungeons, was bedeutete, eng mit Künstlern und Welt-Designern
zusammenzuarbeiten.

Meine wesentlichen Aufgaben waren:
* Erstellung der Kern Vision des Spiels in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
* Schulung und Betreuung von Junior-Designern
* Arbeiten in Teams, um Quests / Begegnungen zu konzipieren, zu entwerfen und
umzusetzen
* Entwerfen, erstellen, implementieren von Zaubersprüchen, Fähigkeiten und
Gegenständen
* Entwerfen, erstellen, implementieren von Partikeln und Zaubereffekten
* Verfolgen von Abhängigkeiten und Absprachen zwischen den Abteilungen
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
* Zuteilung und Planung der Aufgabe für die rechtzeitige Lieferung
* Enge Zusammenarbeit mit dem System-, Grafik-, Code- und Tools-Team

06/2008 - 05/2010
Game Designer
Funcom Oslo AS

Age of Conan (PC)
Als Game Designer habe ich mehrere Endgame-Dungeons entworfen und
implementiert. Hierfür arbeitete ich eng mit allen beteiligten Abteilungen
zusammen. Ständiges Prüfen und Verbessern der Kernelemente, die das
Spielerlebnis prägen, führten stets zum gewünschten Erfolg.

Zu meine primären Aufgaben zählten:
* Zusammen mit Projektleitern die Kern Vision für die Spielfelder erstellen
* Arbeiten in Teams, um Quests / Begegnungen zu konzipieren, zu entwerfen und
umzusetzen
* Entwerfen, erstellen, implementieren von Zaubersprüchen, Fähigkeiten und
Gegenständen
* Entwerfen, erstellen, implementieren von Partikeln und Effekten
* Verfolgen von Abhängigkeiten und Absprachen zwischen den Abteilungen

12/2007 - 06/2008
Projektmanager
Vernissage Verlag GmbH & Co. KG

Hightech für Ärzte & Medizin für Manager
Als Projektmanager für "Hightech für Ärzte" und "Medizin für Manager" war ich
verantwortlich für die Akquise neuer Kunden, Überwachung der Artikelerstellung,
Layout und die pünktliche Lieferung der Magazine zum Ausdrucken und Versand.

Meine zentralen Aufgaben waren:
* Überwachung der Produktion und des Layouts
* Kundenakquise
* Organisation von Produktion und Versand

02/2006 - 08/2007
Senior Game Master
Blizzard Entertainment Europe

World of Warcraft (PC)
Als Senior Game Master habe ich ein Team von bis zu 10 Game Masters betreut.
Ich war verantwortlich für die Rekrutierung, Sammlung und Bewertung von
Game-Dev-Ideen und die direkte Meldung von Fehlern an die Entwickler.

Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehörten:
* Team Management
* Rekrutierung
* Erstellen und Implementieren von Prozeduren für alle Teams
* Analysieren und Melden der gesammelten Fehlerberichte an die QA in den USA
* Sammeln und Bewerten der Game-Dev-Ideen

12/2004 - 02/2006
Spielleiter
Blizzard Entertainment Europe

Als Game Master habe ich Kunden bei Problemen mit dem Spiel World of Warcraft
geholfen.
Ich habe Ideen für das Spiel eingereicht und Fehler gemeldet, die von Kunden
aufgezeigt wurden.

Zu meinen primären Aufgaben gehörten:
* Kommunikation mit Kunden
* Gesammelte Bugs der deutschen In-Game-Support-Abteilung an Senioren melden
* Ideen für Spielentwicklung einreichen

Zertifikate

Datenschutzbeauftragter
2018

Reisebereitschaft

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