Profilbild von michaela wirsich Webdesign aus berlin

michaela wirsich

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesign

Firma: ispod-webagentur
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Als Webdesigner und Webstrategist erstelle ich strategische Webseiten für Firmen, die online Kunden gewinnen und mehr Umsatz machen wollen.

Mein Service:
  • Webdesign
  • UX-Design
  • Content Strategien
  • SEO
  • Online Marketing
  • Webflow

Projekthistorie

10/2020 - bis jetzt
Webdesign, UX-Design, Konzept, Corporate Design
Strooy (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

Webdesign für das Bauunternehmen STROOY. Bei diesem Projekt lag der Fokus auf eine kundenorientierte Homepage die sich durch ein tiefes Portfolio präsentiert.Die Webseite wurde in Zusammenarbeit mit Freelancern in Wordpress programmiert.  Der moderne Look und die Video/Bilderwelt sind im Corporate Design gehalten. Ausgewählte Bilder vermitteln dem User ein Gefühl für das Leistungsportfolio und die Arbeitsweise des Bauunternehmens. Zudem haben wir suchmaschinenoptimierte Inhalte für die Homepage erstellt.

10/2020 - 10/2020
Webdesign, UX-Design, Konzept, Corporate Design, Video Content
Limonadier (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Das Limonadier ist eine Cocktailbar in Berlin-Kreuzberg, die sich mit Leidenschaft der Tradition des Barkeeping verschrieben hat. In Zusammenarbeit mit Freelancern wurde die Website auf Basis von Wordpress/Woocommerce entwickelt. Neben einen ansprechenden im Stil der goldenen zwanziger Jahre Design  und zur Branche passenden Bilderwelt - programmierten meine Kollegen einen interaktiven FAQ Bereich mit integrierten Video Content Inhalten.

12/2019 - 01/2020
Landingpage-Design, Relaunch, UX-Design, Konzept, Corporate Design, Content Strategien
Arxes-Tolina/smardigo (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Arxes Tolina ist in Deutschland einer der bekannten Software Unternehmen, wenn es um Themen wie Digitalisierung geht. Im Fokus stand eine Optimierung der Inhalte (Vorteile und Lösungen für Unternehmen), eine größere Nutzerorientierung und eine Konvergenz an das neue Design. Die Basis bildet das CMS Wordpress. Es war eine enge und effiziente Zusammenarbeit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von michaela wirsich Webdesign aus berlin Webdesign
Registrieren