Profilbild von Sarah Heuer Google Ads Specialist aus Wien

Sarah Heuer

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 16.12.2021

Google Ads Specialist

Abschluss: kein Studium – Google Ads Zertifizierung | learning by doing somit ist es verinnerlicht und sitzt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
besser ordentlich & preiswert als günstig und mangelhaft | Qualität vor Quantität & Qualität hat seinen Preis
Sprachkenntnisse: arabisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Um mich sowie meine Fähigkeiten besser kennenzulernen, folgt eine kurze Zusammenfassung meiner Reise in der Medienwelt.

ProSieben Sat.1 Puls4 GmbH
Nach 4 Jahren Erfahung als Camapign Manager und enger Zusammenarbeit für den TV Auftritt mit großen MedienAgenturen und Kunden wie Austrian Airlines, Lufthansa, Coca Cola, österreichische Casinos, Procter&Gable, uvm. habe ich zur Seite der MedienAgentur gewechselt.

Mindshare GmbH (GroupM)
Dort habe ich als Exchange Executive (MediaBuyer/ Media Consultant) die Werbebudgets in allen Mediengattungen (TV/Radio/Online/OOH/Print/Kino) für Kunden wie Ferrero, Haribo, TKMaxx, booking.com, Unilever, uvm. strategisch geplant und verwaltet.
Um digitales Marketing noch besser verstehen und umsetzen zu können, habe ich 2018 meine Reise bei

Google in Lissabon als Google Ads Specialist & Consultant fortgesetzt.
Ich habe Millionen an monatlichen Werbebudgets von klein- und mittleren Unternehmen (KMU‘s) in der D-A-CH Region strategisch verwaltet, oragnisiert und optimiert. (Deutsch & Englisch)

Google Ads ist der Ausgangspunkt, um Ihre potenziellen Kunden bei der Suche auf Google zu erreichen.
Wenn ein Unternehmen ein attraktives Produkt oder eine attraktive Dienstleistung jedoch eine schlecht aufgesetzte Kampagne hat, entgeht ihm ein mögliches Geschäft und benötigt kurzerhand Hilfe.

Hier komme ich ins Spiel.

Ich erstelle Ihnen Kampagnen, mit der Sie qualitativ hochwertigen Traffic erzielen können.
Diese kann gemäß der best practices von Google Ihr Unternehmen fördern.

Mit meinen Strategien & Optimierungen können Sie nicht nur den Qualitätsfaktor steigern, sondern auch die Klickrate (CTR).
– Ja, diese Punkte sind für eine erfolgreiche Google Ads Kampagne ausschlaggebend.

Ich habe mit Kunden welche 0 Verkäufe/ Anfragen/ Klicks/ Impressionen erzielt haben zusammengearbeitet und profitable Kampagnen erstellt.
Kontaktieren Sie mich jetzt und verbessern Sie gemeinsam mit mir Ihren Auftritt auf Google.

Kontaktformular

Kontaktinformationen