Profilbild von MohammadKaraAli Ali Innenarchitektur Visual , 3D-Artist , 3D Visualizer , 3D Animation aus Menden

Mohammad Kara Ali Ali

verfügbar

Letztes Update: 18.09.2023

Innenarchitektur Visual , 3D-Artist , 3D Visualizer , 3D Animation

Firma: 3M Visual
Abschluss: Innenarchitekt, 3d-Artist, Visualisation, Modeling, Animation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | türkisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

My New Portfolio.pdf

Skills

Ich habe im September 2011 mein Studium mit dem Bachelor of Arts in Innenarchitektur an der Universität Aleppo abgeschlossen.
 Im Bereich 3D-Visualisierung kann ich bereits 8 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Ich habe insbesondere viel Erfahrung im Bereich Architekturvisualisierung (Stills, oder Animationen) und weiss darum, wie man komplexe Inhalte visuell aufbereitet.
 Ich verstehe mich als 3D-Generalist und setze gern sowohl auf detailreichen Fotorealismus, wie auch auf spezifische und zum jeweiligen Projekt passende Darstellungsstile.  Ich arbeite vorallem mit 3D’s Max in Kombination mit V-Ray und habe noch zusätzliche Erfahrungen in AutoCad, Photoshop, Illustrator, After Effect und Cinema4D.  Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auf freiberuflicher Basis unterstützen könnte. 

E-mail: muhammmedkaraali@gamil.com
Handy: +49 17622864064

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von MohammadKaraAli Ali Innenarchitektur Visual , 3D-Artist , 3D Visualizer , 3D Animation aus Menden Innenarchitektur Visual , 3D-Artist , 3D Visualizer , 3D Animation
Registrieren