Profilbild von Jan Schwarz Grafiker aus Sindelfingen

Jan Schwarz

verfügbar

Letztes Update: 25.04.2020

Grafiker

Abschluss: Diplom Multimedia Producer, Mediengestalter für Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Print- und Online-Grafik, Mediengestaltung, Bildbearbeitung, Layout, Typografie, CI und Branding, Colormanagement, Videoschnitt und Projektmanagement. Ich beherrsche alle gängigen Programme der Adobe Creative Cloud und habe schon in den Bereichen Verlagswesen, Videospielindustrie, Konsumgüter, Automobil- und Elektroindustrie/portable Messtechnik gearbeitet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jan Schwarz Grafiker aus Sindelfingen Grafiker
Registrieren