Profilbild von Hendrik Messner Videograf, Cutter, VFX aus Koeln

Hendrik Messner

verfügbar

Letztes Update: 24.03.2020

Videograf, Cutter, VFX

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

LEBENSLAUF_HENDRIK_MESSNER_GROSS-komprimiert.pdf

Skills

Hi, ich bin Hendrik Messner. Ich bin 29 Jahre jung und wohne im wunderschönen Köln. Nach meinem Abschluss als Bachelor of Arts an der Friedrich Schiller Universität Jena absolvierte ich bei der Mediengruppe RTL eine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton. Seitdem habe ich bis Dezember'19 hauptberuflich für United Creators gearbeitet. Seit Januar 2020 verwirkliche ich in meiner Selbstständigkeit als Videograf nun vielfältigste Projekte.


MORE:
mesdot.de


TOOLS:
Adobe Cloud: After Effects, Premiere, Photoshop, 


Kamera:
GH5, NINJA V (ProRes 4k 60p 10-Bit), Viele Linsen, DJI Ronin - S und M.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

SHOWREEL

Profilbild von Hendrik Messner Videograf, Cutter, VFX aus Koeln Videograf, Cutter, VFX
Registrieren