Schlagworte
Skills
Text und Corporate Wording
Schwerpunkt B2B und digital
Beratung, Training, Coaching
Schwerpunkt B2B und digital
Beratung, Training, Coaching
Projekthistorie
09/2005
-
bis jetzt
Text | Beratung
Text | Beratung
(< 10 Mitarbeiter)
Marketing, PR und Design
Text und Corporate Wording
Schwerpunkt B2B und digital
Beratung, Training, Coaching
03/2000
-
08/2005
Content Manager/Senior Content Manager
Multimedia-Agentur I-D Media AG
(500-1000 Mitarbeiter)
Internet und Informationstechnologie
- Leitung der Abteilungen Content Service und Konzeption: Mitarbeiterführung und -entwicklung, Planung, Kostenschätzung, Qualitätssicherung
- Texting (ATL und BTL): Headline und Copy für Broschüren, Direct Mail, Internet, PR, Claimentwicklung, Lektorat
- Crossmediale Kommunikationskonzepte für T-Com, T-Mobile, Camel, Euroflorist, Anschutz Entertainment, BDTA u. v. m. (auch in englischer Sprache)
- Durchführung interner Trainings, u. a. zu den Themen Zeitmanagement, Kreativitätsmethoden und Kommunikation
Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit
Berlin, Hamburg, Leipzig
Bei großem Remote-Anteil: überall.
Bei großem Remote-Anteil: überall.