Profilbild von Dominik Duehrsen Digital Creator, Kamermann, Cutter aus Kiel

Dominik Dührsen

teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.10.2021

Digital Creator, Kamermann, Cutter

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit 2016 als freiberuflicher Kameramann, Cutter und Projektkoordinator und verfüge über vielseitige Erfahrunge im Bereich der Videoproduktion. Im Rahmen meiner Tätigkeiten setze ich alleine oder in kleinen Teams Bewegtbildprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen um. 

Seit Mitte 2020 arbeite ich zudem als freier Mediengestalter beim NDR im Landesfunkhaus Kiel. Beim NDR liegt mein Tätigkeitsfokus auf dem Filmen und Editieren von Videocontent.

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in folgenden Programmen:

Adobe Premiere
Adobe After Effects
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom
DaVinci Resolve
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Dominik Duehrsen Digital Creator, Kamermann, Cutter aus Kiel Digital Creator, Kamermann, Cutter
Registrieren