Oliver Fellinghauer verfügbar

Oliver Fellinghauer

Dipl. Designer

verfügbar
Profilbild von Oliver Fellinghauer Dipl. Designer aus Hamburg
  • 22049 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Designer
  • Stunden-/Tagessatz: 48 €/Std. 430 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: englisch (gut) | japanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 20.11.2006
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Oliver Fellinghauer Dipl. Designer aus Hamburg
SKILLS
Als Industriedesigner verfüge ich über eine umfassende Ausbildung.
So bin ich vertraut mit dem Umgang an Machinen zur Metall, zur Holz und zur Kunststoffverarbeitung.
Darüberhinaus kann ich auch mit dem Computer etwas anfangen. Ich bin Ausgebildet, im Umgang mit Photoshop, Rhino ceros, Auto cad, cinema 4d und andere.
Auch kann ich natürlich zeichnen, wobei ich, neben den bekannten Render Techniken auch über einen speziellen Airbrush-Stil verfüge.
REFERENZEN
Mitgearbeitet habe ich während meines Studiums an der Solair 2, wo ich die Verarbeitung und Montage der Solarpannels übernahm.
Ausserdem gewann ich 1998, 2000 und 2004 den Sappers Rubber Cup in Stuttgart.
Vermarktete Produkte sind derzeit die Sakana-Gata und das Produkt Mizu.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Wenn das jeweilige Projekt einen Vor-Ort Einsatz notwendig macht, so ist dies für mich teil meines Berufes.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei