Profilbild von Markus Lindner Video Producer / Social Media Marketing Manager aus MarktSchwaben

Markus Lindner

verfügbar

Letztes Update: 25.12.2020

Video Producer / Social Media Marketing Manager

Firma: Media on Fire
Abschluss: Diplom-Medienwirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Markus Lindner, ich bin 39 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bayern – unweit der Landeshauptstadt. Als Diplom-Medienwirt verfüge ich über ein breites Spektrum an Fachwissen der Medienlandschaft. 

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Lebensmittelindustrie, in der ich 7 Jahre lang die Marketingabteilung eines mittelständigen Unternehmens geleitet habe. Daraus resultiert wahrscheinlich auch meine große Leidenschaft zum Kochen und eine besondere Affinität zum Erstellen von Produkt- und Rezeptvideos.

Schließlich führte mich mein Weg in die Selbständigkeit und ich betreute diverse Kunden in Sachen Grafikdesign und Onlinemarketing. Dabei liegt mein Fokus ganz klar auf bezahlter Werbung bei Facebook/Instagram. Hierzu biete ich inzwischen auch Seminare und Workshops an.

Letztendlich holte mich dann doch meine große Leidenschaft ein – das Filmemachen. Seitdem verbinde ich die beiden größten Vorteile für Unternehmer in einer Dienstleisung: Großartigen Bewegtbild-Content erstellen und diesen optimal in den sozialen Medien verbreiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Markus Lindner Video Producer / Social Media Marketing Manager aus MarktSchwaben Video Producer / Social Media Marketing Manager
Registrieren