Profilbild von Jorinna Scherle Art Direktor / Motion Designer aus Berlin

Jorinna Scherle

verfügbar

Letztes Update: 30.10.2019

Art Direktor / Motion Designer

Firma: JORINNASTUDIO GmbH
Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als freiberufliche Art Direktorin (Dipl. Kommunikationsdesign) mit 12 jähriger Praxiserfahrung, helfe ich Marken, sich zeitgemäß zu inszenieren und durch relevante Inhalte einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen.

Visuelle Markenkommunikation mit Fokus auf Bewegtbild: Ich entwickle Konzepte und produziere Formate für medienübergreifendes Storytelling.

Bilder, die berühren, die inspirieren und sich nicht wie Werbung anfühlen.

Filme, die komplizierte Prozesse einfach und prägnant erklären.

Animationen, die eine Marken Persönlichkeit erschaffen und das Corporate Branding nachhaltig stärken.

Ich biete von der Konzeption und dem Design auch die Produktion von Bewegtbild in 2D / 3D, sowie kleinere Filmproduktionen an.

In der Vergangenheit waren dies u.a.:

Das Branding von ZDF Kultur, sowie die Produktion des Bewegtbildcontents (Idents, Vorspänne)

Die Bewegtbild-Inszenierung von adidas „terrexTM“ für die „OutDoor by ISPO“, der weltweit größten Fachmesse für Outdoor-Aktivitäten

Themenwelt Nicknight (Nickelodeon DE/A/CH) "FLIP" und "Vantastisch": Zwei Sendeformate, die den Zeitgeist des Influencer Marketings gekonnt ins eigene Programm holen.

Viele weitere Projekte auf: https://jorinnastudio.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jorinna Scherle Art Direktor / Motion Designer aus Berlin Art Direktor / Motion Designer
Registrieren