Profilbild von Stefan Paulus Webdesigner für WordPress aus Zirndorf

Stefan Paulus

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2019

Webdesigner für WordPress

Firma: Mitwasser.de ~ Ihr Freelancer für WordPress
Abschluss: Mediengestalter Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Wordpress Satz Unterrichten Datenbanken Beratung Webdesign Behinderungen SEO Mobile Endgeräte Responsive Webdesign + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

HALLO
ich heiße Stefan Paulus und ich bin Freelancer und Coach für WordPress in Zirndorf bei Nürnberg und genau darin liegt mein Fokus.

DAS LEISTE ICH
Design to Code
damit Ihr Design im Web erfahrbar wird
DSGVO optimiert
für einen sparsamen Umgang mit personenbezogenen Daten
Responsive
für zahlreiche mobile Endgeräte
Suchmaschinenoptimiert
um Ihr Angebot im Internet sichtbar zu machen
Auf Wunsch barrierearm
für Menschen mit Behinderung
WordPress Installation
damit Webspace, Datenbank und Co. perfekt ineinandergreifen
WordPress Coaching
als Video-Tutorial oder auch persönlich
WordPress Wartung
Sicherheit im Web – protokolliert und jederzeit nachvollziehbar

ICH BIETE MEHR!
Als selbständiger Mediengestalter in Zirndorf bei Nürnberg, bewegt sich mein Fokus natürlich über den Tellerrand von WordPress hinaus.
Dazu gehören Ideenfindung, Kreation, Layout, Satz, Reinzeichnung und natürlich die Erstellung von hochwertigen Druck- und Produktionsdaten.

Ich freue mich auf Sie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Stefan Paulus Webdesigner für WordPress aus Zirndorf Webdesigner für WordPress
Registrieren