Profilbild von Jessica Beckmann Beratung und Design für deine bewusste Markenkommunikation aus BadOeynhausen

Jessica Beckmann

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2024

Beratung und Design für deine bewusste Markenkommunikation

Abschluss: Staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Kommunikationsdesignerin in Ostwestfalen-Lippe mit einer Schwäche für schöne Formen und Materialien.
Ich liebe es, durch meine Kund*innen neue Arbeitswelten und Branchen kennenzulernen, sie bei ihrer visuellen Sprache zu beraten und zu unterstützen. Für mich ist das Wichtigste an meiner Arbeit, meinen Kund*innen dabei zu helfen, den Blick für das eigene Unternehmen zu schärfen.
Unternehmen haben eine Aufgabe, eine Haltung, Sprache, Verhalten und ein Äußeres – sie sind keine starren Gebilde, sie verändern sich, so wie wir es tun.
Nach vielen Umzügen durch ganz Deutschland lebe und arbeite ich nun in Bielefeld und Bad Oeynhausen. Meine Zeit abseits des Bildschirms verbringe ich meist im Grünen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Jessica Beckmann Beratung und Design für deine bewusste Markenkommunikation aus BadOeynhausen Beratung und Design für deine bewusste Markenkommunikation
Registrieren