Profilbild von Christopher Schoene Erstellung von vollautomatisierten Webseiten; Marketing aus Bassum

Christopher Schöne

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2019

Erstellung von vollautomatisierten Webseiten; Marketing

Abschluss: FOR-Q
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meine Fähigkeiten belaufen sich auf Microsoft Office; Erstellung vollautomatisierten Webseiten und im Bereich Marketing.
Also bin ich im Bereich Marketing sowie für Excel oder abtipp und umgestaltungsarbeiten gut geeignet.
Außerdem habe ich bereits Erfahrungen in Neukundengewinnung gemacht. (Warm/- Kaltaquise.)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christopher Schoene Erstellung von vollautomatisierten Webseiten; Marketing aus Bassum Erstellung von vollautomatisierten Webseiten; Marketing
Registrieren