Profilbild von Moe Zorkot Videoproduzent Cutter aus Delmenhorst

Moe Zorkot

verfügbar

Letztes Update: 16.08.2019

Videoproduzent Cutter

Abschluss: DPOP Diploma
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills


Mein Name ist Moe, ich bin 22 Jahre alt und nun seit fünf Jahren als visueller Gestalter aktiv in der Videobranche tätig.  Angefangen mit Youtube Videos, wusste ich schon als Kind was ich später machen möchte. Mit 20 Jahren als Medienbeauftragter auf der Berliner Fashion Week unterwegs zu sein, hat sich dieser Weg nur nochmals bestätigt. Ich lasse mich dabei einfach von meinem strukturierten Chaos inspirieren. Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen besuchte ich die Deutsche Pop Akademie und absolvierte dort erfolgreich das Diplom als Kameramann und Cutter.  Derzeit mache ich meinen Bachelor als Regisseur.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sehr Flexibl

Youtube - Video

Showreel MOEMENTZ Film & Produktion (2018)

Profilbild von Moe Zorkot Videoproduzent Cutter aus Delmenhorst Videoproduzent Cutter
Registrieren