SH

Sybille Hofmann

verfügbar

Letztes Update: 01.07.2019

Grafik & Marketingberatung

Firma: DaM - Design and More
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Konzeption, Design, Retusche, Composing, Freisteller, Illustration, Satz- und Reinzeichnung, Marketingberatung

Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Fachrichtung Design). Meine Ausbildung habe ich in der Druckvorstufe durchlaufen, wodurch ich da schon engen Kontakt zum Druck hatte. Das darauffolgende Studium absolvierte ich ebenfalls erfolgreich. Hier beschäftigte ich mich mit den Themen Wirtschaft, Marketing und Drucktechnik.
Bevor ich mich selbständig gemacht habe, arbeitete ich im Agenturumfeld als Projektmanager. Hier habe ich zusätzlich zu meiner eigentlichen Tätigkeit auch noch im Bereich der Mediengestaltung ausgeholfen, bzw. teilweise diesen auch komplett übernommen. Als Projektmanager habe ich auch ein kleines Team von Mediengestaltern geleitet.
Durch diese durchlaufenen Stationen habe ich einen ganzheitlichen Blick auf die Thematik.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sybille Hofmann Grafik & Marketingberatung aus Ludwigsburg Grafik & Marketingberatung
Registrieren